MMA Restliche Welt

Johnson vs. Kyle der Hauptkampf von WSOF 5

Anthony Johnson (r.) gegen Andrei Arlovski (Foto: WSOF)

Die World Series of Fighting bestätigte heute offiziell den Hauptkampf ihrer fünften Veranstaltung: Es ist das Halbschwergewichtsduell zwischen Anthony Johnson und Mike Kyle. World Series of Fighting 5 findet am 14. September im Revel Casino Hotel in Atlantic City, New Jersey statt.

UFC-Veteran Johnson konnte seine beiden Kämpfe bei der World Series of Fighting gewinnen. Als letztes schlug er den ehemaligen UFC Schwergewichtschampion Andrei Arlovski klar nach Punkten. Johnson ist seit fünf Kämpfen ungeschlagen.

Für Kyle wird es das Debüt bei der WSOF werden. Er hat eine ausgeglichene Bilanz, was seine letzten fünf Kämpfe angeht. Dort stehen zwei Siege, zwei Niederlagen und ein No Contest zu Buche.

Weitere Kämpfe stehen noch nicht fest.