MMA Restliche Welt

Jason “Mayhem” Miller festgenommen

Foto via fanpop.com

Wie die Kollegen der Promi-Webseite TMZ berichten, wurde Jason “Mayhem” Miller vor wenigen Tagen festgenommen. Nach einer recht harmlosen Handlung tauchte die zuständige Polizei auf und nahm den „MTV Bully-Beatdown“-Star mit aufs Revier.

Es stellte sich heraus, dass Miller seine Schwester auf einer Party in einen Headlock (Schwitzkasten) genommen hatte. Eine kleine Rangelei zwischen Geschwistern? Seine Schwester wollte die Party verlassen und Miller hielt sie nach eigener Aussage im Headlock fest, um sie vom Bleiben zu überzeugen. Das reichte für die Schwester scheinbar aus, um später beim Chatham County Sheriff Meldung zu machen. Miller wurde am gleichen Abend festgenommen, kam jedoch auf eine Kaution von 5.000 US-Dollar wieder frei.

Miller sowie Michael Bisping sind die derzeitigen “The Ultimate Fighter 14”-Trainer. Der Dreh der Staffel endete im Juli, die erste Folge wird am 21. September ausgestrahlt. Das Aufeinandertreffen der beiden Coaches ist für den 3. Dezember 2011 geplant.