MMA Restliche Welt

Jacare vs. Mayhem III

„Jacaré wird im September in den Ring zurückkehren und erneut gegen Jason Miller kämpfen.“ Dies bestätigte Josuel Distak, der Trainer von DREAM Mittelgewichtssensation Ronaldo „Jacare“ Souza den Kollegen von Tatame.com.

Souza und Miller sind alte Bekannte. Bereits im DREAM Mittelgewichts-Grand Prix 2008 trafen die Beiden aufeinander. Jacare gewann damals einstimmig nach Punkten. Im Mai dieses Jahres begegneten sich die Zwei erneut, dieses Mal in einem Mittelgewichtstitelkampf. „Mayhem“ Miller traf den brasilianischen Grapplingartisten jedoch mit einem unerlaubten Soccerkick und verursachte einen riesigen Cut auf dessen Stirn. Das Ergebnis des Titelfights war ein No-Contest und starke Animositäten zwischen den beiden Kämpfern im Nachgang des Kampfes.

Selbstverständlich warten alle Beteiligten und Fans seitdem sehnsüchtig auf ein drittes Match zwischen den beiden Erzfeinden. Ein genauer Termin für die Septemberveranstaltung von DREAM steht bisher noch nicht fest.