MMA Restliche Welt

Ikuhisa Minowa gegen Satoshi Ishii

Ikuhisa Minowa (Bild via Sherdog.com)

Ikuhisa Minowa wird bei DREAM.16 nicht, wie ursprünglich berichtet, auf James Thompson treffen. Nur drei Tage vor dem Event wurde mit dem Olympischen Judo-Goldmedaillengewinner Satoshi Ishii ein neuer Gegner für den „Giant Killer“ bekannt gegeben. Etwas undankbar scheint diese Entscheidung für Thompson zu sein, da sich dieser angeblich schon auf dem Weg nach Japan befand. Es wurde jedoch in den Raum gestellt, dass noch ein weiterer Kampf zum Programm hinzugefügt werden könnte.

DREAM.16
25. September 2010
Nippon Gaishi Hall in Nagoya, Japan


DREAM-Halbschwergewichtstitelkampf
Gegard Mousasi vs. Tatsuya Mizuno

Shinya Aoki vs. Marcus Aurelio
Ikuhisa Minowa vs. Satoshi Ishii
Joachim Hansen vs. Hideo Tokoro
Kazuyuki Miyata vs. "Lion" Takeshi Inoue
Jason "Mayhem" Miller vs. Kazushi Sakuraba
Hiroyuki Takaya vs. Chase Beebe
Michihiro Omigawa vs. Cole Escovedo
Mitsuhiro Ishida vs. Akiyo "Wicky" Nishiura