MMA Restliche Welt

Heißer Dezember

Strikeforce rüstet sich zwar gerade für einen stressigen November mit drei Veranstaltungen (Fedor vs. Rogers und zwei Challenger Events), arbeitet jedoch bereits an der Planung für eine weitere große Show im Dezember. Diese ist für 19. Dezember im HP Pavilion in San Jose, Kalifornien geplant.

Der ungeschlagene Halbschwergewichtskämpfer Muhammed "King Mo" Lawal, der kürzlich einen Vertrag mit der Organisation unterzeichnete (wir berichteten), soll laut Strikeforce CEO Scott Coker bei der Veranstaltung sein Debüt geben. Ein Gegner wurde bisher noch nicht ins Gespräch gebracht.

Weiters soll es laut Coker zu einem Mittelgewichtsduell zwischen dem UFC-Veteranen Matt Lindland (Bild) und dem ADCC-Weltmeister Ronaldo "Jacare" Souza kommen. Außerdem könnte ein Kampf zwischen den KO-Schlägern Scott Smith und Robbie Lawler stattfinden.