MMA Restliche Welt

Halbfinale im Leichtgewichtsturnier bei Road FC 10

Road FC hat die Halbfinalbegegnungen für ihr Leichtgewichtsturnier bekanntgegeben, die bei Road FC 10 am 24. November stattfinden sollen.

In einem Rückkampf von Road FC 5 trifft der Südafrikaner Vuyisile Colossa dabei auf Nam Yui Chul aus Südkorea. Beim ersten Duell im vergangenen Jahr konnte sich der Asiate über Punkte durchsetzen.

Im zweiten Halbfinale wird Japans Takasuke Kume auf Yong Jae Lee aus Südkorea treffen. Lee blickt auf drei Siege in Folge zurück, während Kume seine letzten acht Kämpfe gewinnen konnte.

Die beiden Sieger kämpfen im Finale um den Road FC-Leichtgewichtstitel.

Weiters wird Shungo Oyama seinen Mittelgewichtstitel bei der Veranstaltung erstmals aufs Spiel setzten. Wer der Gegner des Japaners sein wird, ist jedoch noch unbekannt. Melvin Manhoef hätte sich jedoch bereits ins Gespräch für den Kampf gebracht.