MMA Restliche Welt

Gute Leistungen werden belohnt

Dave Rickels (Foto: Keith Mills/Sherdog).

Das ungeschlagene Weltergewicht David Rickels (7-0) hat einen Vertrag über mehrere Kämpfe bei der nordamerikanischen MMA-Organisation Bellator FC unterzeichnet.

Rickels, der schon in der Vergangenheit bereits zwei Kämpfe für die Organisation erfolgreich bestritt, erhält somit den Lohn seiner harten Arbeit:

„David hat uns wirklich in seinen Kämpfen überzeugt und wir sind glücklich darüber, dass wir in Zukunft auf seine Dienste setzen können!“, so Bjorn Rebney, der Geschäftsführer von Bellator.

Wann der charismatische Mann aus Kansas erneut in den Ring steigen wird, ist bis dato noch nicht bekannt. Gerüchten zur Folge soll dies jedoch noch während des anstehenden Bellator Weltergewichtsturnier geschehen.