MMA Restliche Welt

GNP1.de sucht Verstärkung

Seit zehn Jahren berichten wir als Groundandpound.de über die Geschehnisse in der Welt des Kampfsports. Tagtäglich versorgen wir unsere Leserschaft mit Neuigkeiten, Vorberichten, Ergebnissen, Interviews, Features und mehr. Auf diesem Wege suchen wir Verstärkung für unsere Redaktion, um in Zukunft noch mehr Content anbieten zu können.

Ihr habt weitreichende Kenntnisse in den Bereichen MMA, Kickboxen, Boxen und/oder Grappling? Verfügt über sichere Rechtschreibung und Grammatik? Könnt problemlos mit englischen Texten umgehen? Seid engagiert und habt Zeit, regelmäßig Content für GNP1.de zu erstellen? Dann bewerbt euch!

Schickt eure Bewerbung an redaktion(at)groundandpound.de. Neben einer kurzen Vorstellung eurer Person, bitten wir euch, uns eine kleine Leseprobe zuzuschicken. Sendet uns dafür einen selbst verfassten Ergebnisbericht zu einem Kampf der letzten Wochen zu, egal ob MMA, Kickboxen, Boxen oder Grappling. Der Ergebnisbericht zum Kampf eurer Wahl sollte 200 Wörter nicht überschreiten.

Wir freuen uns von euch zu hören.