MMA Restliche Welt

Frohes Neues!

Ein ereignisreiches Jahr 2011 ist vorüber, ein spannendes 2012 liegt vor uns. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei all jenen Unterstützern bedanken, die dieses Projekt Tag für Tag ermöglichen und zu dem gemacht haben, was es heute ist: das führende Kampfsportportal im deutschsprachigen Raum.

2011 war nicht nur für unser Flaggschiff, die Internetseite GroundandPound.de sowie dessen englischer Schwester, ein sehr erfolgreiches Jahr. Auch unsere weiteren "Babies" sind enorm gewachsen.

Während wir mit dem Videoportal GroundandPound TV nicht nur eine eigene Internetpräsenz bekommen haben, sondern unlängst die magische Marke von 1.000.000 Videozugriffen durchbrechen konnten, erfreut sich mittlerweile auch das Podcast-Angebot GroundandPound Radio einer stetig wachsenden Fangemeinde. Weiterhin ungeschlagen im Printbereich ist außerdem das nach wie vor kostenfreie GroundandPound Journal. Kampfsportherz, was willst du mehr?

Natürlich halten wir auch in Zukunft wieder einiges für euch bereit, lasst euch überraschen!

Wir wünschen unseren treuen Lesern sowie allen Partnern und Sponsoren ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.