MMA Restliche Welt

Fightcard für Ultimate Fighter Finale 11

Foto via SpikeTV

Die UFC veröffentlichte nun die offizielle Fightcard für die Finalshow der elften Ultimate Fighter-Staffel. Den Hauptkampf bestreiten Matt Hamill und Keith Jardine. Derweil werden die beiden Mittelgewichte Court McGee und Kris McCray den Finalkampf und damit den sechsstelligen UFC-Vertrag unter sich ausmachen. Beide konnten sich gegen 26 Kontrahenten in der aktuellen TUF-Show durchsetzen.

Auch auf der Card ist einer unser deutschen Vertreter in der UFC, Dennis Siver. Er wird gegen Spencer Fisher ins Octagon steigen. Nach seiner Niederlage gegen Ross Pearson, bei der UFC Fight Night: Gomi vs. Florian, versucht der Mannheimer nun wieder einen Sieg und vielleicht einen erneuten Bonus einzufahren. Nach zwei Knockouts des Abends und einem Kampf des Abends, wäre das dann der vierte in fünf Kämpfen. Dies wird der zweite Kampf Sivers auf einer UFC-Maincard.

Anbei die komplette Fightcard im Überblick:

The Ultimate Fighter 11 Finale
19. Juni 2010
Pearl at the Palms in Las Vegas, Nevada, USA


Hauptkämpfe
Matt Hamill vs. Keith Jardine
Court McGee vs. Kris McCray
Aaron Simpson vs. Chris Leben
Spencer Fisher vs. Dennis Siver

Vorkämpfe

John Gunderson vs. Mark Holst
James McSweeney vs. Travis Browne
Jamie Yager vs. Rich Attonito
Chris Camozzi vs. James Hammortree
Brad Tavares vs. Seth Baczynski