MMA Restliche Welt

Fabricio Werdum gegen Mike Kyle bei Strikeforce

 


Nach einigem hin und her wird Fabricio Werdum (11-4-1) nun doch bei "Strikeforce: Carano vs. Cyborg" am 15. August antreten. Ursprünglich sollte der Brasilianer in einem Schwergewichtstitelkampf auf den Champion Alistair Overeem treffen, welcher sich jedoch verletzte. Da bislang anscheinend kein passender Ersatzgegner für den PRIDE- und UFC- Veteranen zu finden war, hieß es auch bereits, er würde nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Nun wurde mit Mike Kyle (12-6-1) ein Gegner gefunden und Werdum ist zurück auf dem Programm des Events. Offiziell wurde der Kampf zwar noch nicht angekündigt, die Information stammt jedoch von Werdums Manager Richard Wilner.

Strikeforce „Carano vs. Santos“
15. August 2009
HP Pavilion in San Jose, Kalifornien, USA


Strikeforce Frauentitelkampf
Gina Carano vs. Cristiane „Cyborg“ Santos

Strikeforce Halbschwergewichtstitelkampf
Renato „Babalu“ Sobral (c) vs. Gegard Mousasi

Strikeforce Weltergewichtstitelkampf
Nick Diaz vs. Jay Hieron

Strikeforce Interim-Leichtgewichtstitelkampf

Gilbert Melendez (c) vs. Mitsuhiro Ishida

Fabricio Werdum vs. Mike Kyle  (noch nicht offiziell bestätigt)
Isaiah Hill vs. Poppies Martinez
Ricardo Barros vs. Scott Lighty
James Terry vs. Jason Von Flue (noch nicht offiziell bestätigt)