MMA Restliche Welt

Erstes UFC Gym eröffnet!

Gestern war es soweit: Dana White eröffnete gegen 13 Uhr amerikanischer Zeit das erste offizielle UFC Gym in der Stadt Concord in Kalifornien. Somit ist ein Grundstein der UFC-Trainingsgym-Kette, welche White vor knapp einem Jahr ankündigte, gelegt. Außer zahlreichen Medienvertretern waren auch bekannte Kämpfer wie Hall of Famer Chuck Liddell, Anthony Johnson, Jon Fitch, Mike Swick, Josh Koscheck, Cain Velasquez und Nummerngirl Arianny Celeste vor Ort und gaben nach einer ausgedehnten Eröffnungsrede des UFC-Präsidenten den wartenden Fans eine Autogrammstunde. Zudem wurde die Eröffnung via Livestream gesendet.

Geplant sind nun weitere UFC Gyms in sämtlichen US-Bundesstaaten als auch in Teilen von Kanada. Wie White verlauten ließ, sollen ebenfalls im nächsten Jahr UFC-Trainingstätten in Europa und eventuell in Asien vertreten sein.