MMA Restliche Welt

Ehemaliger Champion zurück bei Sengoku

Der frühere Sengoku-Federgewichtschampion Masanori Kanehara (15-7-5) wird bei Sengoku 15 zurückkehren und dabei auf den Südkoreaner Doo Ho Choi (5-1) treffen. Kanehara stand zuletzt bei Sengoku 13 im Ring, wo er den Titel an den amtierenden Champion Marlon Sandro abgeben musste. Davor konnte er Siege über Michihiro Omigawa im Federgewichtsturnierfinale und gegen Norifumi Yamamoto bei Dynamite!! 2009 verbuchen. Choi gab bei Sengoku 13 ein erfolgreiches Sengoku-Debüt gegen Ikuo Usuda und konnte seither zwei TKO-Siege außerhalb der Organisation feiern.

Sengoku Raiden Championship 15
30. Oktober 2010
Ryogoku Kokugikan in Tokio, Japan

Hiroshi Izumi vs. James Zikic
Doo Ho Choi vs. Masanori Kanehara
Brian Cobb vs. Kazunori Yokota
Maximo Blanco vs. Leonardo Santos
Chang Seob Lee vs. Kazuo Takahashi

Halbfinale des Sengoku-Weltergewichts-Grand Prix
K-Taro Nakamura vs. Takuya Wada
Yasubey Enomoto vs. Taisuke "Gouten" Okuno

Viertelfinale des Sengoku-Asien-Bantamgewichts-Grand Prix
Akitoshi Tamura vs. Shoko Sato
Manabu Inoue vs. Jae Hyun So
Taiyo Nakahara vs. Shintaro Ishiwatari
Shunichi Shimizu vs. Wataru Takahashi