MMA Restliche Welt

Dream.17 bestätigt erste Duelle

Poster via FEG Inc.

Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, stehen die ersten Duelle für das Finale des Dream.17  Bantamgewicht Grand Prix Japan fest. Der Höhepunkt wird aus Titelkämpfen sowie den Finals des Grand Prix bestehen. Stattfinden wird Dream.17 am 16. Juli im Ariake Coliseum in Tokio, Japan.

Masakazu Imanari und Hideo Tokoro treffen im Finale des Bantamgewichs Grand Prix aufeinander. ZST Champion Keisuke Fujiwara springt währenddessen für den verletzten Atsushi Yamamoto ein und tritt gegen Kenji Osawa an, im Kampf um Platz Drei.

In einem weiteren Spitzenduell wird Gegard Mousasi seinen Halbschwergewichtstitel gegen Hiroshi Izumi aufs Spiel setzen. Hiroyuki Takaya verteidigt noch dazu seinen Federgewichtstitel gegen Kazuyuki Miyata.

Dazu werden noch MMA Größen wie Tatsuya Kawajiri und Todd Duffee auf dem Programm stehen.

Bisher sind folgende Kämpfe bestätigt und versprechen, aufgrund der Turnierfinals, sowie der Titelkämpfe, ein Stück DREAM-Geschichte zu werden.

Dream.17
16. Juli 2011
Ariake Coliseum in Tokio, Japan


Bantamgewichts Grand Prix Japan - Finale
Hideo Tokoro vs. Masakazu Imanari

Dream Halbschwergewichtstitelkampf
Gegard Mousasi (c) vs. Hiroshi Izumi

Dream Federgewichtstitelkampf
Hiroyuki Takaya (c) vs. Kazuyuki Miyata

Bantamgewichts Grand Prix Japan - Platz 3
Kenji Osawa vs. Keisuke Fujiwara

Todd Duffee vs. Nick Gaston
Tatsuya Kawajiri vs. Willamy Chiquerim