MMA Restliche Welt

DREAM & GLORY NYE-Special mit US-Übertragung

Der Neujahrspecial 2012 von DREAM und GLORY wird nun auch im amerikanischen Fernsehen übertragen. Nachdem DREAM-Events bisher auf HDNet oder AXS in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt wurde, konnte man sich nun einen TV-Deal mit CBS Sports sichern und damit seine Reichweite bedeutend erhöhen. Allerdings mussten sich die Veranstalter diese Sendezeit kaufen. Der Sender wird sowohl den DREAM- als auch den GLORY-Anteil der Veranstaltung übertragen.

Währenddessen wird auch das Programm für den Event weiter ausgedehnt. Die ehemalige Strikeforce-Titelträgerin Marloes Coenen wurde für die Veranstaltung verpflichtet und soll auf die Australierin Fiona Muxlow treffen. Außerdem wurde mit dem Tachi Palace Fights-Champion Georgi Karakhanyan ein Gegner für den DREAM-Federgewichtschampion Hiroyuki Takaya bekannt gegeben.

DREAM.18 - GLORY 4 NYE Special
31. Dezember 2012
Saitama Super Arena in Saitama, Japan

MMA
Bibiano Fernandes vs. Yoshiro Maeda
Shinya Aoki vs. Antonio McKee
Tatsuya Kawajiri vs. Michihiro Omigawa
Hiroyuki Takaya vs. Georgi Karakhanyan
Satoru Kitaoka vs. Will Brooks
Melvin Manhoef vs. Denis Kang
Phil Baroni vs. Hayato Sakurai
Marloes Coenen vs. Fiona Muxlow

GLORY Grand-Slam-Turnier (Kickboxen)
Semmy Schilt vs. Brice Guidon
Sergei Kharitonov vs. Rico Verhoeven
Gokhan Saki vs. Raomoru
Anderson "Braddock" Silva vs. Igor Jurkovic
Remy Bonjasky Filip Verlinden
Errol Zimmerman Jamal Ben Saddick
Peter Aerts vs. Mourad Bouzidi
Daniel Ghita vs. Jhonata Diniz

Kickboxen
Robin van Roosmalen vs. Yuichiro Nagashima
Jerome Le Banner vs. Koichi Pettas
Toshio Matsumoto vs. Jason Wilnis
Mutsuki Ebata vs. San Che Kim