MMA Restliche Welt

DREAM-Bantamgewichtsturnier vollständig

Die japanischen Grand Prix-Teilnehmer

Alle acht Teilnehmer für den DREAM-Bantamgewichts-Grand Prix, welcher am 24. September bei DREAM.17 startet, wurden nun von Offiziellen der Organisation bekannt gegeben. Drei Japaner, zwei Amerikaner, zwei Brasilianer und ein Russe werden sich dabei im Rahmen des Turniers messen.

Die Japaner Masakazu Imanari und Hideo Tokoro qualifizierten sich über das Japanturnier für den weltweiten Grand Prix, was auch für Kenji Osawa galt, welcher nun jedoch von seinem Landsmann Takafumi Otuska ersetzt wird. Als brasilianische Teilnehmer wurden der ehemalige DREAM-Federgewichtschampion Bibiano Fernandes sowie der aufstrebende Rodolfo Marques angekündigt, während für Amerika der WEC-Veteran Antonio Banuelos und Abel Cullum an den Start gehen werden. Als einziger europäischer Teilnehmer wird der ungeschlagene Russe Yusup Saadulaev in  das Turnier eintreten.

Auch die Turnierpaarungen für das Viertelfinale wurden bereits bekannt gegeben, wobei sich folgende Duelle ergaben: Antonio Banuelos vs. Hideo Tokoro, Bibiano Fernandes vs. Takafumi Otuska, Masakazu Imanari vs. Abel Cullum und Rodolfo Marques vs. Yusup Saadulaev. Mit diesen Kämpfen stehen nun bereits acht Kämpfe für den Event in der Saitama Super Arena fest.

DREAM.17
24. September 2011
Saitama Super Arena in Saitama, Japan


DREAM-Bantamgewichts-Grand Prix
Antonio Banuelos vs. Hideo Tokoro
Bibiano Fernandes vs. Takafumi Otuska
Masakazu Imanari vs. Abel Cullum
Rodolfo Marques vs. Yusup Saadulaev

Joachim Hansen vs. Tatsuya Kawajiri
Shinya Aoki vs. Rob McCullough
Willamy Freire vs. Satoru Kitaoka
Takeshi Inoue vs. Caol Uno