MMA Restliche Welt

Dos Santos gegen Velasquez nicht im September

Der UFC Schwergewichtschampion Junior Dos Santos wird seinen Titel als nächstes gegen den früheren Champion Cain Velasquez aufs Spiel setzen, soviel steht fest. Wann das Duell über die Bühne gehen soll, ist jedoch noch unklar.

Ursprünglich war der Rückkampf zwischen dem amtierenden Champion und seinem Vorgänger für UFC 152 in Toronto geplant gewesen, wie Dana White jedoch am Wochenende erkläre, wird man diesen Septembertermin nicht halten können. „Der Kampf wird stattfinden, aber vermutlich nicht in Toronto“, so der UFC-Präsident. Einen Grund für die Verzögerung lies White jedoch im Raum stehen.

Auch einen neuen Termin ließ White außen vor, erst kürzlich wurde jedoch ein Event in Brasilien für Oktober angekündigt, was sich als Heimatland des Champions für den Titelkampf anbieten würde.