MMA Restliche Welt

Die neue Power Wrestling ist da!

Die neueste Ausgabe der Power Wrestling ist ab sofort im Handel erhältlich. Auch dieses Mal wird es in Deutschlands renommiertem Wrestling-Magazin einen exklusiv von GroundandPound gestalteten MMA-Teil namens „Cagewriter“ geben, in dem detailliert auf aktuelle Geschehnisse der MMA-Welt eingegangen wird.

Im Fokus steht dabei in diesem Monat natürlich vor allem die Rückkehr der UFC nach Deutschland. Im kommenden Jahr wird die weltgrößte MMA-Organisation zum bereits dritten Mal ihre Zelte in der Bundesrepublik aufschlagen, in Power Wrestling wird die teils schwierige Beziehung der Deutschen zur UFC noch einmal beleuchtet und ein Ausblick darauf gegeben, wie erfolgreich ein weiterer Anlauf in Deutschland überhaupt sein kann.

Daneben gibt es wie immer aktuelle Kurznachrichten aus der Welt des MMA-Sports und natürlich den gewohnt umfassenden Wrestling-Content des führenden Wrestling-Magazins im deutschsprachigen Raum. Also nicht verpassen!