MMA Restliche Welt

Deutliche Worte

Dana White (Foto via mmaconvert.com)

Dana White ist ein Mann der klaren Worte. Doch nichts scheint dem UFC-Präsidenten so schnell auf die Palme zu bringen, wie die Nachfrage ob Anderson Silva seiner Meinung nach der Beste Pound-for-Pound-Kämpfer der Welt ist:

„Seid ihr denn total bekloppt? Ihr fragt mich, ob Anderson Silva der beste potentielle Pound-for-Pound-Kämpfer sei? Er hat noch keinen Kampf in der UFC verloren. Anderson hat nicht nur seine Gewichtsklasse leer gefegt, sondern mit Forrest Griffin einen Kämpfer aus der Halbschwergewichtsklasse besiegt, der Rampage und Shogun geschlagen hat! Anderson hat seit dem Jahr 2006 keinen einzigen Kampf verloren. Zwischen mir und Anderson ist es nicht wie mit Chuck Liddell. Wir sind keine Freunde! Er geht mir auf den Sack, aber man kann seine Leistung einfach nicht ignorieren. Frankie Edgar befindet sich ebenfalls in der Nähe. Er ist für mich die Nummer zwei. Edgar hat zweimal BJ Penn besiegt und im letzten Kampf hat er BJ richtig vermöbelt. Ihr Medienfreaks müsst noch eine Menge lernen, gerade wenn es ums Kampfgeschäft geht! Ich bin gerade beim Essen und ihr geht mir gerade ziemlich auf den Zeiger!“