MMA Restliche Welt

DEEP holt Chonan und Maeda zurück

 


Nach seinem Gastspiel bei der Ultimate Fighting Championship kehrt der Japaner Ryo Chonan nun wieder ins Land der aufgehenden Sonne zurück und wird dort am 23. August bei DEEP 43: Impact gegen Jutaro Nakao in den Ring steigen. In der UFC verlief der Auftritt des Piranhas nicht nach Wunsch, denn in drei von vier Kämpfen musste er sich geschlagen geben. Zuletzt unterlag er in einer geteilten Punkteentscheidung gegen T.J. Grant bei UFC 97: Redemption.

Masakazu Imanari ist ebenfalls auf dem Programm zu finden, er trifft in einem Bantamgewichtskampf auf Tomohiko Hori. Weiters wird Dokonjonosuke Mishima bei derselben Veranstaltung gegen Takafumi Otsuka kämpfen, wobei der DEEP Federgewichtstitel auf dem Spiel stehen wird. Außerdem wurde Bernard Ackah für den Event angekündigt: Er wird auf den 37-jährigen Pancrase-Veteranen Ryushi Yanagisawa treffen, welcher nach fast fünf Jahren Pause wieder aktiv in den Ring zurückkehrt.

Sieben Tage später, am 30. August, kehrt auch Yoshiro Maeda zu DEEP zurück. Zuletzt trat dieser bei DREAM an, wo er am Federgewichtsturnier teilnahm.