MMA Restliche Welt

Dave Herman gegen Joey Beltran bei UFC 131

Dave Herman (Foto via fightinginsider.com)

Schon vor einigen Tagen erklärte uns Dave Herman (20-2) im Interview, dass er bei UFC 131 wohl nicht wie ursprünglich geplant auf den Engländer Rob Broughton treffen wird. Nun wurde Joey Beltran (12-5) als neuer Gegner für den Sengoku-Veteranen aus Fort Wayne, Indiana bekannt gegeben.

Die Änderung stellt für den ehemaligen Ringer jedoch kein Problem dar. „Es ist mehr oder weniger das gleiche,“ erklärte er GroundandPound.de. „Es ist also kein Problem.“ Dies ist neben dem Zeitfaktor wohl auch darauf zurückzuführen, dass Herman keine speziellen Strategien für seine Gegner entwirft, wie er uns ebenfalls im Interview erzählte.

UFC 131 findet am 11. Juni in der Rogers Arena in Vancouver, Kanada statt. Im Hauptkampf der Veranstaltung werden der ehemalige Champion Brock Lesnar und Junior dos Santos aufeinander treffen.