MMA Restliche Welt

Das Programm von Bellator 42

Bellator 42 (Poster via Bellator FC)

Bei der 42. Veranstaltung von Bellator FC werden am 23. April in Concho, Oklahoma die Halbfinalkämpfe des Halbschwergewichtsturniers stattfinden. Mit dabei sind natürlich die Favoritenschrecks Tim Carpenter und Richard Hale. Der unbesiegte Carpenter, der im Viertelfinale Daniel Gracie nach Punkten besiegte, kämpft gegen den Franzosen Christian M’Pumbu und Hale, der im Viertelfinale Nik Fekete in einem Inverted Triangle Choke einschlafen ließ, steht DJ Linderman gegenüber.

Der 24 Jahre alte Engländer Ronnie Mann, eines der besten Federgewichte Europas, trat zuletzt bei Sengoku und Shark Fights an. Nachdem sein für Bellator 40 geplantes Debüt aufgrund eines Problems mit seinem Visum abgesagt werden musste, trifft er nun bei Bellator 42 auf Josh Arocho.

Der Schwergewichtskampf zwischen dem Bellator Champion Cole Konrad und dem UFC-Veteranen Paul Buentello fällt aus, weil sich Buentello am Rücken verletzt hat. Stattdessen rücken die Schwergewichte Chris Guillen und Mark Holata ins Hauptprogramm nach.

Das vollständige Programm in der Übersicht:

Bellator 42
23. April 2011
Lucky Star Casino in Concho, Oklahoma, USA


Halbschwergewichtsturnier – Halbfinale
Richard Hale vs. DJ Linderman
Tim Carpenter vs. Christian M’Pumbu

Ronnie Mann vs. Josh Arocho
Mark Holata vs. Chris Guillen

Vorkämpfe
Owen Evinger vs. Brandon Shelton
Chris Bell vs. Jared Hess
Shane Howell vs. Mark Oshiro
Luiz Alberto „Betao“ Nogueira vs. Jerod Spoon