MMA Restliche Welt

Das GnP Journal Nr. 17 ist da!

Es wird der wohl größte UFC-Fight dieses Jahres, der Rückkampf zwischen UFC Mittelgewichtschampion Anderson Silva und seinem Erzfeind Chael Sonnen bei UFC 148. Am 7. Juli findet er statt, wir haben vorher exklusiv mit Silva gesprochen und gerieten dabei selbst ins "Netz der Spinne".

Anderson Silva mag das Cover des 17. GroundandPound Journals zieren, doch auch neben dem UFC Champion hat es diese Ausgabe in sich. Im Mittelpunkt steht dieses Mal vor allem das Thema Doping; wir geben einen Einblick in die „Akte Overeem“ und fragen uns: „Was wäre, wenn leistungssteigernde Substanzen im Profisport erlaubt wären?“

Interviews gibt es natürlich wie immer ebenfalls zu Hauf, so sprachen wir mit MMA-Legende Royler Gracie, Box-Schwergewichtsweltmeister Alexander Povetkin, Kickbox-Trainer-Ass Cor Hemmers und vielen anderen mehr.

Ausführliche Analysen der kommenden Grappling-Großevents, Veranstaltungsberichte, ein Blick auf vielversprechende männliche und weibliche Stars von Morgen sowie ein vollgepackter Technik-Teil runden das 160 Seiten starke Journal ab.

Erhalten könnt ihr das GroundandPound Journal nach wie vor kostenfrei über die Webshops von Vantage Fighting, XTFC Fightnutrition und Profight Shop; hier zahlt ihr nur die Versandkosten. Wollt ihr auch die sparen, holt euch das Journal am besten vor Ort in einem der unzähligen Cuidado Sports-Shops in Hamburg, Essen, Hannover, Lüneburg oder im Cuidado System/Body Society Store Braunschweig.

Das Team vom GroundandPound Journal bedankt sich bei allen beteiligten Sportlern und Werbepartnern, die bei der Realisierung dieser Ausgabe geholfen haben, und wünscht allen Lesern viel Spaß beim Schmökern, im Gym, am Strand, im Park oder im Urlaub!