MMA Restliche Welt

Darren Elkins ersetzt Clay Guida bei UFC on Fox 7

Darren Elkins (Foto: sherdog.com)

Das aufstrebende Federgewicht Darren Elkins nutzt die Chance und ersetzt den verletzten Clay Guida im Kampf gegen Chad Mendes bei UFC on Fox 7.

Clay Guida zog sich eine noch unbeschriebene Verletzung zu, die ihn daran hindern wird, am 20. April gegen Chad Mendes ins Octagon zu steigen. Mendes stand damit kurzzeitig ohne Gegner da, nun wurde Darren Elkins als Ersatz bekannt.

Elkins konnte seine letzten fünf Kämpfe gewinnen und machte bei UFC 158 mit einem Erstrunden-K.o.-Sieg einen besonders guten Eindruck gegen Antonio Carvalho. Mit Chad Mendes erwartet den 28-jährigen eine seiner bisher größten Herausforderungen. Aber auch Mendes gewann seinen letzten sowie seinen vorletzten Kampf durch K.o.