MMA Restliche Welt

Couture vs. Machida

UFC-Legende Randy Couture äußerte sich in einem Interview mit einer Portlander Lokalzeitung enorm positiv über den aktuellen Halbschwergewichtschampion Lyoto Machida. Laut Couture habe Machida einen einzigartigen, sehr unorthodoxen Stil. Er bleibe seinen Karate-Wurzeln treu, sei sehr geduldig und habe großartige Beinarbeit.

„Ich könnte zurück ins Halbschwergewicht wechseln, falls die UFC so etwas gern sehen wollte“, fügte Couture mit einem Lächeln hinzu. „Ich würde mich freuen gegen ihn anzutreten. Ich finde er ist ein toller Sportler und jemand, gegen den ich gern kämpfen würde.“

Ob uns nun also mit Machida vs. Couture bald der nächste Superfight ins Haus steht, liegt an der UFC. Mit starken Ringern scheint Machida jedoch keine allzu großen Schwierigkeiten zu haben, wie der Kampf gegen Tito Ortiz gezeigt haben sollte. Dennoch kann man als Fan gespannt sein.