MMA Restliche Welt

Cole Konrad unterschreibt bei Bellator

Nachwuchshoffnung Cole Konrad.

In der letzten Zeit kursierten viele Gerüchte, wo Brock Lesnars Teamkollege Cole Konrad (2-0) letztendlich unterschreiben würde. Bellator FC scheint nun das Rennen um den begehrten Schwergewichtler gemacht zu haben. Der zweimalige NCAA Schwergewichtschampion hat nun in einem Interview bestätigt, bei der noch jungen MMA-Organisation unter Vertrag zu stehen. Über inhaltliche Angaben des Vertrags äußerte der bislang ungeschlagene Konrad sich jedoch nicht:

„Ich bin sehr erfreut darüber, dass ich nun bei Bellator kämpfen kann. Es ist wirklich sehr schön, ein Teil dieser Organisation zu sein. Sie verfügen über hervorragende Kämpfer und ich freue mich auf die Zukunft!“

Ein Gegner scheint jedoch noch nicht festzustehen, denn bislang äußerte sich Bellator noch nicht wann und gegen wen ihr Schützling zu sehen sein wird.