MMA Restliche Welt

Bryan Caraway vs. Lucas Martins bei UFC 170

Bryan Caraway trifft auf Lucas Martins (r.) bei UFC 170. (Fotos: Zuffa LLC)

Das Kampfprogramm von UFC 170 erweitert sich täglich. Nachdem vor wenigen Stunden die Begegnung zwischen Alexis Davis und Jessica Eye angekündigt wurde (GnP berichtete), wurden jetzt zwei Bantamgewichtler von offizieller Seite verkündet. Bryan Caraway wird am 22. Februar 2014 auf Lucas Martins treffen.

Bryan Caraway (18-6) ist derzeit sehr erfolgreich unterwegs. Der Amerikaner konnte vier seiner letzten fünf Kämpfe für sich entscheiden. Diese zudem allesamt vorzeitig, durch Submission. Seine einzige Der TUF 14-Semifinalist konnte mit seinem Guillotine-Choke-Erfolg gegen Johnny Bedford bei UFC 159 den Bonus für die „Submission of the Night“ einheimsen. Jetzt wird er im Februar selbiges gegen Lucas Martins versuchen.

Lucas Martins (14-1) musste die erste Niederlage seiner MMA-Karriere in seinem UFC-Debüt einstecken. Gegen Edson Barboza klopfte der Amerikaner im Schlaghagel ab. Zur Freude seiner Fans konnte er daraufhin zwei Siege in Folge feiern. Jeremy Larsen wurde von Martins K.o. geschlagen, während Junior Hernandez im Rear-Naked Choke aufgab. Jetzt steht der Brasilianer seinem wohl schwersten Gegner gegenüber.

UFC 170 findet am 22. Februar im Mandalay Bay Events Center in Las Vegas statt. Folgende Begegnungen sind bereits bestätigt:

UFC 170
22. Februar 2014
Mandalay Bay Events Center in Las Vegas, Nevada, USA

Bantamgewichtstitelkampf
Ronda Rousey (c) vs. Sara McMann

Daniel Cormier vs. Rashad Evans
Rory MacDonald vs. Demian Maia
Rafael dos Anjos vs. Rustam Khabilov
Alexis Davis vs. Jessica Eye
Mike Pyle vs. T.J. Waldburger
Bryan Caraway vs. Lucas Martins
Raphael Assuncao vs. Francisco Rivera
Stephen Thompson vs. Robert Whittaker