MMA Restliche Welt

Brian Stann fordert Wanderlei Silva

Keine Angst vor dem "Axe Murderer": Brain Stann (Foto via mmajunkie.com)

In der gestrigen Nacht gelang Brian Stann (10-3) mit dem Sieg über Chris Leben eine kleine Sensation. Nicht viele trauten dem Greg Jackson-Schüler solch einen beeindruckenden Sieg gegen den erfahrenen und steinharten Leben zu. In der anschließenden Pressekonferenz verkündete der 30 Jahre alte Amerikaner, dass er jetzt weiterhin gegen die Top-10 seiner Gewichtsklasse kämpfen möchte und vor allem Wanderlei Silva auf seinem Wunschzettel steht:

„Ich sage das mit dem größten Respekt“, so Stann. „Ich würde sehr gerne als nächstes gegen Wanderlei (Silva) kämpfen. Noch bevor ich überhaupt selbst mit dem Kämpfen angefangen habe, verfolgte ich Wanderleis Kämpfe. Gegen ihn möchte ich kämpfen. Das wäre eine tolle Sache!“

Von seinen sechs UFC-Kämpfen konnte Stann vier zu seinen Gunsten entscheiden. Mehr als die Hälfte dieser Siege erzielte der Mann aus Jacksonville durch (T)KO.