MMA Restliche Welt

Bobby Lashley unterschreibt bei STRIKEFORCE.

Der ehemalige WWE-Superstar und bisher ungeschlagene MMA-Kämpfer Bobby Lashley hat einen Vertrag bei der kalifornischen STRIKEFORCE-Promotion unterschrieben. Dies berichtet das Unternehmen selbst, in einer offiziellen Pressemitteilung.

„Ich freue mich darauf, für STRIKEFORCE zu kämpfen und mich mit einigen der besten Schwergewichte der Welt zu messen“, so Lashley.

Nach einem erfolgreichen Run in der WWE, der größten Wrestling-Promotion der Welt, wechselte der imposante Riese ins MMA-Geschäft. Anfangs sammelte er auf kleineren Shows Erfahrung und strich Siege gegen zunächst unbekanntere Namen ein. In seinem letzten Kampf besiegte er den K-1- und PRIDE-Veteranen Bob Sapp. Seine Bilanz ist 4-0.

Laut dem Pressetext wird er sein Debüt am 30 Januar im Bank Atlantic Center in Florida, bei einer SHOWTIME®-Übertragung feiern. Ein Gegner steht bisher noch nicht fest.