MMA Restliche Welt

Bobby Lashley und Gerald Harris bei WSOF 1

Bobby Lashley (Foto: sherdog.com)

Mit Bobby Lashley (7-2) und Gerald Harris (21-4) wurden zwei weitere bekannte Gesichter für die Debütveranstaltung derWorld Series of Fighting in Las Vegas angekündigt. Außerdem gab die Organisation bekannt, dass man bereits vor dem ersten Event einen TV-Deal mit NBC Sports Network landen konnte.

Schon die erste Veranstaltung „World Series of Fighting 1“, welche am 3. November mit dem ehemaligen WEC Champion Miguel Torres im Hauptkampf stattfinden wird (wir berichteten), wird auf NBC Sports Network übertragen.

Während ein Gegner für den ehemaligen WWE-Star Bobby Lashley noch unbekannt ist, wurde für den UFC-Veteranen Gerald Harris bereits ein Kontrahent angekündigt. Der 32-jährige, welcher auf vier Siege in Folge zurückblicken kann, trifft mit Josh Burkman auf einen ehemaligen UFC-Weggenossen.

World Series of Fighting 1
3. November 2012
Planet Hollywood Resort & Casino in Las Vegas, Nevada

Miguel Torres vs. TBA
Brian Cobb vs. Ronys Torres
Gregor Gracie vs. Tyson Steele
Gesias "JZ" Cavalcante vs. John Gunderson
Josh Burkman vs. Gerald Harris
Bobby Lashley vs. TBA
Rolles Gracie vs. TBA
James McSweeney vs. TBA