MMA Restliche Welt

Bobby Lashley trifft in Indien auf James Thompson

Nach einem knappen halben Jahr Pause wird Bobby Lashley am 06. Mai wieder in den Käfig steigen. Der frühere WWE-Star wird im Hauptkampf der dritten Veranstaltung der Super Fight League im IGI Stadion in Neu Delhi, Indien gegen James Thompson antreten.

Lashley (7-1) sicherte sich zuletzt den Shark Fights Schwergewichtsgürtel. Das Muskelpaket feierte im Jahr 2008 sein MMA-Debüt und machte unter anderem bei Strikeforce Halt, wo er sich gegen Chad Griggs seine erste Niederlage holte und entlassen wurde.

Thompson (17-14) bestritt bereits bei der ersten Veranstaltung der Super Fight League den Hauptkampf und besiegte dabei Bob Sapp in der ersten Runde. Zuvor lieferte sich der Pride-Veteran zwei Kämpfe gegen Polens Superstar Mariusz Pudzianowski, wobei er einen davon gewinnen konnte.

Folgende Kämpfe sind bislang für die Veranstaltung angekündigt:

Super Fight League 3
06. Mai 2012
IGI Stadion in Neu Delhi, Indien

Bobby Lashley vs. James Thompson
Trevor Pranglev vs. Baga Agaev
Doug Marshall vs. Zelg Galesic
Lena Ovchynnikova vs. Joanne Calderwood