MMA Restliche Welt

Bobby Lashley gegen Eddie Sanchez

Bobby Lashley (Foto via wrestlingvalley.org)

Ein Schwergewichtsduell zweier bekannter Namen wurde nun für Titan FC 19 bestätigt. Der frühere WWE und TNA Pro-Wrestling-Superstar Bobby Lashley (6-1) wird im Hauptkampf der Veranstaltung auf UFC und Bellator FC-Veteran Eddie Sanchez (12-5) treffen. Titan FC 19 wird am 28. Juli in der Memorial Hall in Kansas City stattfinden.

Lashley wird im Juli zum inzwischen zweiten Mal unter dem Titan FC-Banner kämpfen. Der Amerikaner war bereits im März dieses Jahres bei Titan FC 17 zu sehen, wo er John Ott nach Punkten besiegte. Zuvor verlor Lashley zum ersten Mal in seiner Karriere, als er bei Strikeforce: Houston, im August 2010, von Chad Griggs, durch TKO besiegt wurde. Lashley hat bisher nur sieben Kämpfe vorzuweisen und trifft nun auf den schwersten Gegner seiner Karriere, einen Kämpfer, der mehr als doppelt so viel an Erfahrung vorzuweisen hat, als er selbst.

Eddie Sanchez durchläuft derzeit jedoch eine Schwächephase, denn der Amerikaner verlor seine letzten beiden Begegnungen. Sanchez unterlag Neil Grove durch TKO und Mike Whitehead via Punktentscheidung. Zuvor konnte Sanchez vier Siege in Folge einheimsen und hofft, gegen Lashley wieder auf die Siegerstraße gelangen zu können. Das Duell gegen Lashley wird Sanchez' erster Auftritt für Titan FC.

Eddie Sanchez (Foto via mmafrenzy.com)

Neben dem Hauptkampf zwischen Lashley und Sanchez plant Titan FC für ihren 19. Event folgende Begegnungen:

Titan Fighting Championships 19
29. Juli 2011
Memorial Hall in Kansas City, Kansas, USA


Bobby Lashley vs. Eddie Sanchez
Rob Kimmons vs. Bubba McDaniel
James Krause vs. Alonzo Martinez
Nick Nolte vs. Marcio Navarro
Alex Huddelston vs. Daniel Gallemore
Joe Wilk vs. William DeSouza
Anthony Gutierrez vs. Cody Land

Amateurkampf
Marques Jackson vs. Phil Morgan