MMA Restliche Welt

Bellator verkündet ersten Turnierteilnehmer

Daniel Gracie (Foto via sherdog.com)

Der PRIDE- und IFL-Veteran Daniel Gracie (5-2-1) ist der erste offizielle Teilnehmer des Halbschwergewichtturniers, welches die nordamerikanische MMA-Organisation Bellator im nächsten Jahr ausgetragen wird. Geschäftsführer Bjorn Rebney zeigte sich sichtlich erfreut über die Verpflichtung Gracies:

„Die Gracie-Familie hat den MMA-Sport sehr geprägt und ich freue mich, dass Daniel sich dazu entschlossen hat, für Bellator in den Käfig zu steigen. Einen Gracie in einem Turnier vertreten zu haben ,erinnert mich an die damalige Zeit, als die Gracies die gesamte MMA-Szene dominiert haben.“

Auch Daniel Gracie äußerte sich sichtlich erfreut über seine Teilnehme am Turnier:

„Ich denke an nichts anderes als daran, das Turnier zu gewinnen! Natürlich weiß ich, dass im MMA-Sport alles geschehen kann, aber eines kann ich euch garantieren: Ich werde für eine große Show sorgen!“