MMA Restliche Welt

Bellator 76: Alvarez vs. Freire

Bellator wird am morgigen Freitag erneut für Furore sorgen, denn neben dem spannungsgeladenen Hauptkampf zwischen den K.o.-Garanten Eddie Alvarez und Patricky Freire, werden auch die Viertelfinals im Federgewicht ausgetragen.

Im Hauptkampf des Abends geht es um Prestige, denn dies könnte Eddie Alvarez (23-3) letzter Kampf für Bellator sein. Der frühere Champion erfüllt seinen Vertrag und blickt in eine ungewisse Zukunft, denn noch ist keine Verlängerung oder gar ein Wechsel in eine andere Organisation unterschrieben.

Mit Patricky Freire (10-3) steht ihm ein junger und sehr motivierter Gegner gegenüber. Fraglich ist jedoch, in welcher Verfassung Freire antreten wird, schließlich starb sein Trainer und Mentor, Bruno Gouveia, vor kurzem.

Außerdem werden in vier Turnierkämpfen die Halbfinalteilnehmer für das Federgewicht der siebten Bellator-Staffel geklärt.

Bellator-Turnier-Veteran Nazareno Malegarie trifft auf Rad Martinez, während Wagnney Fabiano, Jeremy Spoon und Cody Bollinger jeweils gegen Akop Stepanyan, Mike Richman und Shahbulat Shamhalaev in den Käfig steigen.

Bellator 76: Alvarez vs. Freire
12. Oktober 2012
Caesars Windsor Hotel & Casino in Windsor, Ontario, Kanada

Hauptkampf
Eddie Alvarez vs. Patricky Freire

Federgewichtsturnierviertelfinalkämpfe
Nazareno Malegarie vs. Rad Martinez
Wagnney Fabiano vs. Akop Stepanyan
Mike Richman vs. Jeremy Spoon
Cody Bollinger vs. Shahbulat Shamhalaev

Vorkämpfe
Jason Fischer vs. Kyle Prepolec
Chad Laprise vs. Ainsley Robinson
Simon Marini vs. Ali Mokdad
A.J. Matthews vs. Dom O'Grady
Nayeb Hezam vs. Magomedrasul Khasbulaev