MMA Restliche Welt

Bellator 29 Ergebnisse

Konrad vs. Grabowski (Foto via Bellator FC)

Seit heute Nacht stehen die ersten Finalisten der dritten Staffel von Bellator FC fest: Cole Konrad und Neil Grove werden die Schwergewichtskrone untereinander auskämpfen.

Konrad, ein zweifacher NCAA-Champion im Ringen, kontrollierten den bislang unbesiegten Polen Damian Grabowski in den ersten beiden Runden auf dem Boden. Er hielt ihn auf der Matte, konnte ihn jedoch weder mit Schlägen noch mit Aufgabegriffversuchen in große Bedrängnis bringen. In der dritten versuchte Grabowski mit Kniestößen und einem Guillotine Choke, doch es sollte nichts mehr am sicheren Ausgang ändern: Konrad gewann einstimmig nach Punkten.

Neil Groves Arbeitstag war hingegen bereits nach 45 Sekunden beendete. Der in England lebende Südafrikaner begann gegen den Ukrainer Alexey Oleinik mit zwei Lowkicks und holte ihn dann mit einem Tritt zum Körper von den Beinen. Grove setzt mit Hammerschlägen nach, woraufhin der Ringrichter den Kampf beendete.

Bellator 29
16. September 2010
The Rave in Milwaukee, Wisconsin, USA


Justin Lemke bes. Jason Guida nach Punkten (geteilt)
Jameel Massouh bes. Nick Mamalis via Guillotine Choke nach 4:27 in Rd. 1

Schwergewichtsturnier – Halbfinale
Cole Konrad bes. Damian Grabowski nach Punkten (einstimmig)
Neil Grove bes. Alexey Oleinik via TKO nach 0:45 in Rd. 1

Brett Cooper bes. Matt Major via TKO nach 1:27 in Rd. 2
Sasa Perkic bes. Nick Dupees nach Punkten (einstimmig)
Kyle Weickhardt bes. Luis Ramirez via KO nach 0:30 in Rd. 1