MMA Restliche Welt

Champion gegen Interimschampion bei One FC 11

One FC

Am 18. Oktober kehrt One FC nach Singapur zurück, wo die Organisation auch ihre Zentrale unterhält. Im Hauptkampf der Veranstaltung trifft der Interimschampion Bibiano Fernandes auf dem Bantagewichtschampion Soo Chul Kim. Kim wurde zum ersten One FC-Bantamgewichtschampion, als er im Oktober des vergangenen Jahres Leandro Issa stoppte. Während der Champion durch eine Verletzung außer Gefecht gesetzt war, erkämpfte sich Fernandes den Interimstitel und bekommt nun die Chance auf den vereinigten Titel.

Weiter auf dem Programm wird der Total Combat FC-Champion Eddie Ng auf den CFC-Champion Peter Davis treffen und der DREAM-Veteran Tatsuya Mizuno wird gegen den dekorierten Ringer Rafael Silva antreten.

One FC: Total Domination
18. Oktober 2013
Singapore Indoor Stadium, Singapur, Singapur

One FC-Bantamgewichtstitelkampf
Soo Chul Kim vs. Bibiano Fernandes

Eddie Ng vs. Peter Davis
Tatsuya Mizuno vs.  Rafael Silva
Ann Osman vs. Sherilyn Lim
Juan Wen Jie vs. Alex Lim
Stephen Langdown vs. Marc Marcellinus