MMA Restliche Welt

Alle Teilnehmer beim Ultimate Fighter 14 Finale dabei

Die Teilnehmer von The Ultimate Fighter 14. (Foto: Zuffa LLC)

Gestern gab die UFC nach der letzten Folge von The Ultimate Fighter 14 das vollständige Programm für die Finalshow bekannt, die am 3. Dezember in Las Vegas, Nevada stattfindet.

Im Federgewichtsfinale trifft Dennis Bermudez auf den Brasilianer Diego Brandao, im Bantamgewichtsfinale stehen sich TJ Dillashaw und John Dodson gegenüber.

Das Duell der Trainer Michael Bisping und Jason „Mayhem“ Miller sowie der Kampf zwischen dem „Ultimate Fighter 13“-Gewinner Tony Ferguson und dem Veteran Yves Edwards stehen schon seit einer Weile fest.

Abgerundet wird das Hauptprogramm von den Bantamgewichten Louis Gaudinot und Johnny Bedford, die bei The Ultimate Fighter 14 im Viertel- bzw. Halbfinale ausschieden.

Die Vorkämpfe setzten sich komplett aus Teilnehmern von The Ultimate Fighter 14 zusammen. Lediglich das schwedische Federgewicht Hamid „Akira“ Corassani fehlt – er musste seinen Kampf gegen Steven Siler aufgrund einer Verletzung absagen. Ersetzt wird er von Josh Clopton, der bereits in den Ausscheidungskämpfen verloren hatte.

Alle Kämpfe in der Übersicht:

The Ultimate Fighter 14 Finale
3. Dezember
Palms in Las Vegas, Nevada, USA

Michael Bisping vs. Jason Miller

The Ultimate Fighter 14 – Federgewichtsfinale
Diego Brandao vs. Dennis Bermudez

The Ultimate Fighter 14 – Bantamgewichtsfinale
TJ Dillashaw vs. John Dodson

Tony Ferguson vs. Yves Edwards
Louis Gaudinot vs. Johnny Bedford

Vorkämpfe
Marcus Brimage vs. Stephen Bass
Dustin Pague vs. John Albert
Roland Delorme vs. Josh Ferguson
Steven Siler vs. Josh Clopton
Bryan Caraway vs. Dustin Neace