MMA Restliche Welt

Abonniert das GroundandPound-Journal!

GroundandPound-Journal Nr. 6

GroundandPound geht auf die Wünsche seiner Leser ein und bietet in Zusammenarbeit mit XTFC Fightnutrition von nun an die Möglichkeit, das GroundandPound-Journal kostenlos zu abonnieren. Bislang wurde unser Journal nur an Gyms, Fitnessstudios, Kampfsportschulen und -vereine verteilt. Mit Veröffentlichung der Ausgabe Nr. 6 können auch Privatpersonen ein Exemplar bequem zu sich nach Hause bestellen.

Unter dem Link magazin.xtfc.eu könnt Ihr Euch ab sofort für das kostenlose Abonnement registrieren!

Das Abonnement kommt zu einem günstigen Zeitpunkt: Für die Ausgabe Nr. 6 haben wir das Journal optisch noch einmal kräftig aufpoliert. Das erklärt auch die etwas längere Pause seit dem Erscheinen der letzten Ausgabe, die im April auf der FIBO verteilt worden ist.

In der Zwischenzeit ist in der Kampfsportwelt so einiges geschehen. Und immer mittendrin: GroundandPound. Wir waren für Euch dabei, als Respect.FC und German MMA Championship im Frühjahr mit ihren Veranstaltungen neue Maßstäbe für Deutschland setzten. Außerdem beobachteten wir die Geburtsstunde von Shooto Germany und begleiteten drei deutsche Spitzensportler zu ihren Titelkämpfen nach England.

Da unsere exklusiven Interviews großen Anklang bei Euch finden und wir darauf Bedacht sind, den Wünschen unserer Leser Folge zu leisten, haben wir für die Ausgabe Nr. 6 versucht, Euch eine möglichst breite Palette an Interviews zu bieten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir sprachen unter anderem mit dem Strikeforce Schwergewichtschampion Alistair Overeem, dem australischen MMA-Pionier Elvis Sinosic, dem PRIDE und UFC-Veteranen Kevin Randleman, dem Boxkommentator Tobias Drews und mit einigen der momentan besten deutschen Kämpfer.

Vielen herzlichen Dank an alle Partner und Sponsoren, die das Erscheinen dieser Ausgabe möglich gemacht haben!