MMA - Europa

Update: Night of Pain 2nd


"Night of Pain 2nd" - die Veranstaltung am 12. September in der Darmstädter Eissporthalle nimmt so langsam aber sicher immer mehr Formen an.

Neben den bereits erwähnten Titelkämpfen, wir berichteten, konnten die Promoter Andreas und Thomas Fassmann einen weiteren Top-Fight bestätigen. Demnach wird, wie wir bereits vermutet haben, der zweifache Deutsche Meister des MTBD Thilo Schneider (Nubia Sports) auf den frischgebackenen Deutschen Meister des MTBD, Maxim Fedorkov (Kingz Gym) treffen. Beide konnten in ihren letzten Kämpfen mit starken Leistungen überzeugen. Thilo Schneider, als er im April in einem denkbar knappen Duell mit Leo Zulic die Oberhand behielt und Maxim Fedorkov, der im Juni Valdet Gashi vorzeitig schlagen konnte. Diesmal werden sich beide nach K-1 Rules gegenüber stehen. Schneider oder Fedorkov? Die Antwort gibt es 12. September.

Das ist aber nicht die einzige Neuheit aus Darmstadt. Demnach wird Rap-Star Azad bei einem Live-Auftritt sein Können zum Besten geben. Zusammen mit Adel Tawil performt er den Titelsong zur RTL-Serie "Prision Break". Da es ja noch ein paar Wochen sind bis zum Event, wird man sicherlich noch die eine oder andere News erwarten können.

Es sei noch zu erwähnen, dass man an diesem Abend auch wieder zu Gunsten von krebs- und aidskranken Geld sammeln möchte. Wer also noch etwas "Kleingeld" übrig hat, der darf gerne spenden.

Night of Pain 2nd
12. September 2009
Eissporthalle, Darmstadt

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Fight - Card

MMA - Europameisterschaft / - 84kg / 3x5 min.
Fathi Balci (Köln) vs Carlos Eduardo Damosceno Rocha (Eschwege)

MTBD - Deutscher Muaythai Titel / - 76kg / 5x3 min.
Alex Schmitt (Boxgymnasium) vs Berat Aliu (Chorakee Gym)

MMA - Süddeutsche Meisterschaft / - 63,5kg / 3x5 min.
Sheila Gaff (Energy Gym) vs tba.

K-1 Rules / - 67kg / 3x3 min.
Thilo Schneider (Nubia Sports) vs Maxim Fedorkov (Kingz Gym)

K-1 Rules / - 72kg / 3x3 min.
Anton Frischbutter (Chorakee-Gym) vs Andre Staffen (Contact Sports)

K-1 Rules / - 82kg / 3x3 min.
Samuel Mesfun (San Ti) vs Moritz Bierod (Nubia Sports)

MMA / - 85kg
Florian Ziebart (First Class Fight Club) vs Eugen Ulrich (Fight Lounge)

MMA / - 120kg
Waldemar Giesbrecht (Fight Lounge) vs tba.

K-1 Rules / - 82kg / 3x3 min.
Denis Liebau (Sela Gym) vs Emre Özüzakis (KKS Kim)

K-1 Rules / - 86kg / 3x2 min.
Mohamed El Karzazi (Tiger Box Gym) vs Julian Beuren (Eragon Gym)

MMA / - 77kg
Stephan Berg (Saar Gym) vs tba.

K-1 Rules / - 86kg / 3x2 min.
Benjamin Geiß (Tiger Box Gym) vs tba.

Muaythai / - 76g / 3x2 min.
Florian Trouvain (Hapkido Center) vs Christoph Hector (Chorakee Gym)

Muaythai / - 86kg / 3x2 min.
Sven Koop (Thai Bombs) vs Michael Neckar (KKS Kim)

Muaythai / - 72kg / 3x2 min.
Timo Seidel (Nubia Sports) vs Marco Henschke (Eragon Gym)

Muaythai / - 72kg / 3x2 min.
Deniz Akisli (Thai Bombs) vs Danilo Mantey (Tiger Warriors)

Muaythai / - 86kg / 3x2 min.
Adam Lecheb (Narong Gym) vs Leonard Green (MAA)