MMA - Europa

Ultimate Challenge UK - Showdown

UCMMA - Showdown (Foto via UCMMA)

Heute Abend, am 18. September 2010, wird UCMMA (Ultimate Challenge UK) ihre neueste Veranstaltung namens "Showdown" in London abhalten. Interessante Kämpfe finden in der britischen Promotion statt, und dazu kehrt "Cage Rage"-Federgewicht Robbie Olivier nach seiner Niederlage gegen Pat Curran zurück. Er trifft auf den ehemaligen Mittelgewichtler Michael Pastou, der vor dem Wiegen massiv Wasser verloren hat und nun ein riesiger Leichtgewichtler ist. Es wird interessant zu sehen sein, ob das Gewichtslimit eine Rolle spielen wird. Es geht für beide Kämpfer um den Titel, wobei Pastous' Ringerfähigkeiten ihn bei vielen Experten zum Favoriten dieses Titelkampfes macht.

Im weiteren Titelkampf des Abends, um den vakanten UCMMA Weltergewichtstitel, treffen Henrique Santana und John Maguire aufeinander. Santana ist in diesem Kampf der BJJ-Spezialist, während Maguire der bessere Ringer ist. Wenn Santana seinen Gegner in einem Aufgabegriff hineinlocken kann, kann er sich den Gürtel erringen, doch seine Ausdauer macht ihm Probleme. Sollte der Kampf über mehrere Runden gehen, gilt Maguire als Favorit, der seinen Kraftstofftank besser unter Kontrolle hat.

Ultimate Challenge UK - Showdown
18. September 2010
The Troxy in London, England

Super Schwergewichtstitelkampf
Kiane Sabet vs. Ben Smith

UCMMA Leichtgewichtstitelkampf

Robbie Olivier vs. Michael Pastou

UCMMA Weltergewichtstitelkampf (vakant)
Henrique Santana vs. John Maguire

Lola Bamgbala vs. Jack Mason
Elijah Grinell vs. Djo Lema
Andrius Juska vs. Nick Chapman
Kiril Handzhiyski vs. Marcin Bartkiewicz
Mark Carling vs. Jason Barrett
Michael Brown vs. Bola Omoyele
Kenny Moyston vs. Lee Doski
Steve Dossett vs. Karl Lawrence
Joel Reid vs. Michael Sidwell
Warren De Reuck vs. Tory Groman
Colin Wilby vs. Ryan Campbell