MMA - Europa

UFC on Fuel TV 7: Che Mills vs. Matt Riddle

Che Mills (l.) und Matt Riddle (Foto: Dorian Szücs/Groundandpound.de)

Das Striker vs. Ringer-Szenario ist eines der ältesten und zugleich spannendsten des MMA-Sports. Mit Che Mills vs. Matt Riddle steht am Samstag ein solches Duell auf dem Programm von UFC on Fuel TV 7. Wenn der Ringer dann noch die nötige Knock-out-Power besitzt, wie es Matt Riddle tut, ist ein explosiver Fight vorprogrammiert. Groundandpound-TV hat mit beiden Kämpfern gesprochen.

Matthew Riddle zeigte sich dabei selbstbewusst. Zwar machte er keinen Hehl daraus, dass er vor hat, Mills gleich mehrfach zu Boden zu bringen, doch machte er gleichzeitig klar, dass er sich keinesfalls davor fürchtet, sich mit dem englischen Striker auch im Stand zu messen - und hält dabei sogar einen K.o.-Sieg für möglich:

„Mirko Cro Cop wurde einmal von Kevin Randleman ausgeknockt“, so Riddle. „Es sind schon verrücktere Dinge im MMA passiert.“

Das gesamte Interview mit Matt Riddle:


<param name="data" value="http://www.youtube.com/v/aIhtJ54yrRY?hl=de_DE&amp;version=3" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/aIhtJ54yrRY?hl=de_DE&amp;version=3" /> <param name="allowfullscreen" value="true" />


Für Che Mills wäre ein Stand-Duell natürlich eine willkommene Sache, er traut dem Frieden jedoch nicht. Mills erwartet durchaus, zu Boden gebracht zu werden – verspricht aber dennoch einen spannenden Kampf.

„Wir werden denselben Che Mills sehen wie immer – einen, der spannende Fights abliefert“, so Mills im Interview mit Groundandpound-TV.

Das gesamte Interview mit Che Mills:

<param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/L84_XdfcpgE?hl=de_DE&amp;version=3" /> <param name="allowfullscreen" value="true" />

Alle Interviews mit den Kämpfern von UFC on Fuel TV 7 gibt es unter www.gnp-tv.de.