MMA - Europa

UFC on Fuel TV 5: Stefan Struve vs. Stipe Miocic

Die Video-Interviews der Hauptkämpfer. (Foto: Dorian Szücs/GroundandPound)

Im Hauptkampf von UFC on Fuel TV 5 kommt es zu einem Schwergewichtsduell zwischen Stefan Struve und Stipe Miocic. GroundandPound-TV hat mit beiden Kämpfern gesprochen.

Stefan Struve trainiert mit einigen der besten Kickboxern der Welt. Dennoch gehört er zu den gefährlichsten Grapplern der UFC-Schwergewichtsklasse. Kein Wunder, dass er GroundandPound-TV im Interview verriet, dass er gegen Stipe Miocic weder den Stand- noch den Bodenkampf fürchtet.

Hier das Video:

<param name="data" value="http://www.youtube.com/v/H9sHMZv1MhE?version=3&amp;hl=de_DE" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/H9sHMZv1MhE?version=3&amp;hl=de_DE" /> <param name="allowfullscreen" value="true" />

Stipe Miocic hat sowohl im Boxen, also auch im Ringen beachtliche Erfolge vorzuweisen. Ob er beide Disziplinen kombinieren und Struve am Samstag besiegen kann, ist fraglich – gegen Struve gilt er als Außenseiter. Unterschätzen sollte man den Mann mit den kroatischen Wurzeln jedoch nicht. GroundandPound erklärte er, er will den Sieg um jeden Preis.

Hier das Video: