MMA - Europa

UFC kommt nach Schweden

Schweden freut sich über die Pläne der UFC.

Seit Wochen gibt es handfeste Gerüchte, wonach die UFC noch in diesem Jahr eine Veranstaltung in Schweden abhalten würde. Die schwedische Internetseite FightPlay berichtet heute, dass die UFC am 5. November nach Malmö kommen wird. Dabei soll es sich aber um keine nummerierte Großveranstaltung, sondern um eine UFC Fight Night handeln. FightPlay nennt als Quelle jemanden aus dem TapouT-Hauptquartier in Las Vegas.

Diese Neuigkeit entkräftet vielleicht auch die Sorgen deutscher Fans, die befürchteten, dass wenn die UFC nach Schweden käme, sie im selben Zeitraum nicht auch in Deutschland veranstalten würde. Da in Schweden aber nur eine UFC Fight Night stattfindet, ist eine Großveranstaltung in Deutschland im Herbst oder Winter durchaus möglich.