MMA - Europa

Sheila Gaff muss Kampf bei Cage Warriors absagen

Am 8. September hätte die 21 Jahre alte Eschwegerin Sheila Gaff bei der Cage Warriors Fight Night 2 in Amman, Jordanien gegen Angela Hayes antreten sollen. Eine Magen-Darm-Grippe machte dies aber unmöglich. Gaff war schon auf dem Weg zum Flughafen, als ihre Magenprobleme sie dazu bewogen, lieber doch zum Arzt zu gehen. Dieser verbot ihr, nach Jordanien zu fliegen und machte damit den Kampf unmöglich.

Gaff hat bisher ein äußerst erfolgreiches Jahr hinter sich und konnte mit beeindruckenden Erstrundensiegen ihr durchwachsenes Jahr 2010 vergessen machen. Nachdem sie bei ihrem letzten Auftritt Aisling Daly KO schlug, wollte sie nun weiter für eine der britischen Vorzeigepromotionen ihre Power unter Beweis stellen. Die Gesundheit geht aber definitiv vor, und mit einer Magen-Darm-Grippe gehört man nicht in den Käfig.