MMA - Europa

Ronnie Mann tritt bei Cage Warriors Fight Night 9 an

Cage Warriors Fight Night 9

Ronnie Mann (22-6-1) wird dieses Jahr erneut für Cage Warriors in den Käfig steigen. Das englische Bantamgewicht trifft am 25. Oktober bei der Cage Warriors Fight Night 9 in Jordanien auf den Russen Marat Pekov (10-3). Es ist der fünfte Kampfabend seit dem Debüt 2011 von Cage Warriors in Amman der Hauptstadt Jordaniens.

Mann ist ein ehemaliger Bellator-MMA-Kämpfer, der nun exklusiv für Cage Warriors auftritt. Bei seinem Cage-Warriors-Debüt im Juli besiegte er Jose Luis Zapater durch T.K.o.in der ersten Runde. „Ich freue mich auf den Kampf. Mein Gegner ist sehr erfahren und ich weisß, dass wir den Fans einen besonderen Kampf liefern werden. Ich war noch nie in Jordanien und es wird eine großartige Erfahrung werden!" so Mann auf der offiziellen Webseite von Cage Warriors.

Pekov (10-3) wird sein Cage-Warriors-Debüt geben. Er ist seit 2010 ungeschlagen. Zudem fuhr er neun seiner zehn Siege durch Aufgabe in der ersten Runde ein. „Ich bin richtig stolz, für Cage Warriors kämpfen zu dürfen, weil es eine der beste Organisationen der Welt ist. Es ist eine große Möglichkeit für mich, der Welt zu zeigen, dass ich ein guter MMA-Kämpfer bin!" so die Einschätzung Pekovs auf cagewarriors.com.

Folgende Kämpfe sind angekündigt:

Cage Warriors Fight Night 9
25. Oktober 2013
King Hussein Youth City in Amman, Jordanien

Bruno Carvalho vs. Gael Grimaud
Faycal Hucin vs. Che Mills
Ronnie Mann vs. Marat Pekov
Abusupiyan Magomedov vs. Jack Mason
Mohamed Ali vs. Prince Aounallah
Lee Caers vs. Piotr Ptasinski
Fernando Gonzalez vs. Ryan Roddy
Shaj Haque vs. Paul Marin