Allgemein

Programm für Cage Warriors 62 steht

Heute gab Cage Warriors die letzten beiden Kämpfe für den Kampfabend am 7. Dezember bekannt. Der ungeschlagene Chris Fishgold (9-0) trifft im Hauptprogramm von Cage Warriors 62 auf Olivier Pastor (18-14). Zudem wurde ein Kampf zwischen Richie Knox (3-0) und Karl Moore (3-0)  angekündigt.

Für Fishgold ist es der zweite Kampf bei Cage Warriors. Im März besiegte er Steve O´Keefe nach 94 Sekunden. Acht der neun Kämpfe des Liverpoolers endeten vorzeitig. Sein französischer Gegner Pastor bestritt in den letzten zwei Jahren vier Kämpfe für die europäische Organisation. Er konnte den Käfig dreimal als Sieger verlassen. Zuletzt stand Pastor in Berlin im Ring. Bei der Debüt-Veranstaltung von Roundhouse MMA besiegte er Yuma Ishizuka nach Punkten.

Für Knox wird es Heimspiel werden. Im Februar konnte der Kämpfer aus Newcastle nach einer Verletzungspause von 16 Monaten seinen Kampf gegen Rab Truesdale durch Triangle Choke gewinnen. Knox konnte bisher alle Gegner in der ersten Runde zur Aufgabe bringen. Karl Moore gewann seinen letzten Kampf ebenfalls durch Submission. Er besiegte im Mai Cyril Casker.

Der Hauptkampf ist ein Fliegengewichts-Titelkampf zwischen Neil Seery und Ulysses Gomez.
Folgende Kämpfe für Cage Warriors 62 sind angekündigt:

Cage Warriors 62
7. Dezember 2013
Radio Arena, Newcastle, England

Cage Warriors-Titelkampf im Fliegengewicht
Neil Seery (c) vs. Ulysses Gomez

Wesley Murch vs. Curt Warburton
Chris Fishgold vs. Olivier Pastor
Jordan Desborough vs. Cory Tait
Richie Knox vs. Karl Moore
Ian Entwistle vs. Liam James

Leeroy Barnes vs. Ronan McKay
Alan Johnston vs. Tommy Quinn
Emma Delaney vs. Laura Howarth
Alex Enlund vs. Danny Lawson
Kerry Hughes vs. Agnieszka Niedzwiedz
Mark Connor vs. Shaj Haque
Paul Gregson vs. Frankie Slater