MMA - Europa

Paarungen fürs Turnier stehen

Wir berichteten bereits über die vier Teilnehmer des Cage Warriors-Leichtgewichtsturniers, das am 5. Oktober bei Cage Warriors 60 ausgetragen werden wird. Nun gab die Organisation die beiden Kampfpaarungen für das Halbfinale bekannt.

Ivan Buchinger (23-4) wird auf Mick Sinclair (12-3) treffen, während es Stevie Ray (12-4) mit Jason Ball (20-12) zu tun bekommen wird.

Beide Halbfinals sind auf zwei Runden á fünf Minuten angesetzt. Im Falle eines Unentschiedens gibt es eine dritte Runde. Das Finale ist auf fünf Runden angesetzt. Somit könnte es dazu kommen, dass der Sieger acht Runden an einem Abend kämpfen muss.

Der Sieger des Turniers bekommt den Cage Warriors-Titel im Leichtgewicht, den Conor McGregor nach seiner UFC-Verpflichtung niederlegte.

Zudem wurde ein Reserve-Kampf fürs Turnier angekündigt. Sean Carter (6-0) und Richard Griffin (5-9) werden hier um einen möglichen Platz im Tournament gegeneinander antreten.

Folgende Kämpfe sind bereits angesetzt:

Cage Warriors 60
05. Oktober 2013
London, England

Bola Omoyele vs. Aaron Wilkinson

Finale des Leichtgewichtsturniers
TBA vs. TBA

Bryan Creighton vs. Spencer Hewitt
Athinodoros Michailidis vs. Nad Narimani
Sean Carter vs. Richard Griffin
Ben Constantine vs. Charlie Watts

Vorprogramm
Cameron Else vs. Paddy Pimblett
Amanda Kelly vs. Hannah Stephens

Halbfinalkämpfe des Leichtgewichtsturniers
Ivan Buchinger vs. Mick Sinclair
Jason Ball vs. Stevie Ray