MMA - Europa

MMA-Seminar mit Daniel Weichel

Die Hamburger MMA-Sportler werden diesen Monat mit erstklassigen Seminaren verwöhnt: Nachdem das Seminar von Peter Sobotta bei X-ESS Fights an diesem Wochenende ein voller Erfolg war, wird Daniel Weichel am kommenden Samstag, dem 25. Juli, ein Seminar im Tough Gym von Human Nikmaslak abhalten.

Das Seminar beginnt um 13 Uhr. Es sind zwei Einheiten zu je 90 Minuten geplant, in denen Daniel den Teilnehmer etwas von seinem umfangreichen Wissen im Bodenkampf weitergeben wird. Unsere Nummer eins im Weltergewicht wird aber auch auf Techniken aus dem Muay Thai, Boxen und Ringen eingehen. Es wird also für jeden etwas dabei sein!

Zwischen den Einheiten gibt es eine 30-minütige Pause, in der man sich erholen oder zusätzliche Fragen zu Techniken und Taktiken stellen kann. Nach dem Seminar besteht die Möglichkeit, noch eine Weile zu rollen oder weitere Fragen zu behandeln.

Informationen über Daniel bekommt ihr auf seiner offiziellen Website unter www.danielweichel.com!


MMA-Seminar mit Daniel Weichel
Jiu-Jitsu, Muay Thai, Boxen, Ringen

Tough Gym Hamburg
Max Brauer Allee 155
22765 Hamburg

Beginn: 13:00 Uhr

Kosten: 25 € (20 € für Tough Gym-Mitglieder)