MMA - Europa

Ergebnisse vom zweiten Fight 2 Finish

Am Sonntag, dem 12. Juli 2009, fand in München zum zweiten Mal das Grapplingturnier Fight2Finish statt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und konnte in allen Belangen Steigerungen verzeichnen. Mit über 70 Teilnehmern etablierter Teams, die aus dem ganzen Bundesgebiet angereist waren, und begeisternden Kämpfen von der Frauenklasse bis zur Open Class konnten alle Beteiligten zufrieden nach Hause fahren.

Besonders freuen durfte sich Benjamin Nüßle vom German Top Team, der nach einem anstrengenden Tag als Gewinner der offenen Klasse mit einem Venum Gi, gesponsert durch www.grapplekinx.com, zurück ins Schwabenland fahren konnte.

Erfolgreichstes Team war mit fünf Erstplazierten das Team Groundfighter um den Münchner Trainer Hans Hutton. Luis Greco konnte im Finale der Fortgeschrittenenklasse bis 70 kg seinen Erfolg der Süddeutschen Meisterschaft im BJJ wiederholen und erneut Maximilian Fabri schlagen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

- Frauen: 1. Alexandra Sanchez (MMA Berlin)
2. Daniela Fölsl (Sanefighting)
3. Hoffmann Tanja (Team German Oak)

- 63 kg Anf. und Fort.: 1. Harry Sauter (German Top Team)
2. Kevin Müller (Team Jorge Gurgel)
3. Dawid Jacubiec (German Oak)

- 70 kg Anf.: 1. Wesley Hosey (Dragon Gym)
2. Adrian Suteu (Fight Gym Nürnberg)
3. Andy Harkleroad (Dragon Gym)

- 80 kg Anf.: 1. Ed Hanud (Groundfighter)
2. Rudy Mörgerli (MMA Berlin)
3. Franz Birk (Groundfighter)

- 93 kg Anf.: 1. Cehan Topal (Groundfighter)
2. Eugen Kast (Team Maluco)
3. Dominik Yeo (Academia de Luta)

- 125 kg Anf. + Fort.: 1. Thorsten Kronz (Team German Oak)
2. Valentin Yeo (Groundfighter)
3. Johann Leuchter (Grappling Union Dornbirn)

- 70 kg Fort.: 1. Luis Greco (Groundfighter)
2. Maximilian Fabri (Team Jorge Gurgel)
3. Moritz Zehl (Team Jorge Gurgel)

- 80 kg Fort.: 1. Charly Wegener (Groundfighter)
2. Gerhard Tenhündfeld (Red Ants)
3. Max Schmidt (German Top Team)

- 90 kg Fort.: 1. Robert Mucha (Groundfighter)
2. Richard Metzler (Sanefighting)
3. Tarik Kuzucu (Dragon Gym)

- Open Class: 1. Benjamin Nüßle (German Top Team)
2. Tarik Kuzucu (Dragon Gym)
3. Felix Wiedemann (Groundfighter)
Gerhard Thenhündfeld (Red Ants)

Videos der Veranstaltung wird es demnächst auf www.rsk1.de zu sehen geben.