MMA - Europa

Cage Warriors 48: Fields vs. Phillips

Cage Warriors feiert Samstag seinen 10. Geburtstag und kommt dazu ins HMV Forum in Kentish Town, London. In Englands Hauptstadt werden neun Kämpfe abgehalten. Die Vorkämpfe sind unter folgendem Link auf Facebook ab 21Uhr zu sehen, während das Hauptprogramm zwei Stunden später bei unseren Kollegen von MMAJunkie unter folgendem Livestream-Link ausgestrahlt wird.

Im Hauptkampf des Abends sollten Faycal Hucin und John Phillips (15-5) im Mittelgewichtsturnier-Halbfinale aufeinandertreffen, jedoch zog sich Hucin eine schlimmen Oberschenkelmuskelriss zu, der eine längere Auszeit benötigt und ihn damit vorerst aus der Bahn wirft. Für ihn springt Chris Fields (9-3) ein, der zu den besten zehn Engländern seiner Gewichtsklasse gehört, um sich mit Phillips zu messen.

„Wir wünschen Faycal Hucin eine schnelle Genesung“, so Cage Warriors Verwaltungsdirektor Patrick Vickers. „Hoffentlich ist er bald wieder für uns im Einsatz. Zudem sind wir überaus dankbar, dass Chris Fields zeitnah einspringen konnte. Er ist bekannt dafür, stets eine starke Show zu bringen, somit können sich Fans auf ein Feuerwerk freuen.“

Anbei die Begegnungen für Cage Warriors Fighting Championship 48:

CWFC 48: Fields vs. Phillips
21. Juli 2012
HMV Forum in London, England

Hauptkämpfe
Mittelgewichtsturnier - Halbfinale
Chris Fields (9-3) vs. John Phillips (15-5)

Jack Mason (20-10) vs. Danny Roberts (6-1)
Leigh Cohoon (8-5) vs. Aaron Wilkinson (9-5)
Brett Sizeland (6-1) vs. Denniston Sutherland (16-8)
Dale Hardiman (8-3) vs. Ido Pariente (12-5)
Kris Edwards (7-3) vs. Brian Hyslop (5-1)

Vorkämpfe
Dayman Lake (2-2) vs. Jay Mortimore (6-3)
Piotr Ptasinski (3-1) vs. Jacek Toczydlowski (4-2)
Nick Nembhard (1-2) vs. Charlie Watts (2-0)
Leon Del Gaudio (4-1) vs. Mehmet Faulds (3-0)